Mutter vom 9-jährigen Colin: „Und das Beste, er benötigt keine Medikamente mehr!“

„Heute geht es unserem 9-jährigen Sohn Colin besser als je zuvor!»

Vor ein paar Monaten nahm ich an dem eintägigen FEBA-Gruppenkurs in Zollikofen teil und kurz darauf begannen wir mit der Ernährungstherapie. Die positiven Veränderungen liessen nicht lange auf sich warten.

 

Es ist fast unwirklich, wie oft wir inzwischen Momente haben, in denen wir unser Glück kaum fassen können. Unser Sohn Colin, 9 Jahre alt, hat sich seit der FEBA-Ernährungsumstellung in einen fröhlichen und ausgeglichenen Jungen verwandelt. Der Mehraufwand in der Küche ist es wert, wenn man solch einen Frieden innerhalb der Familie erleben darf.

 

Eine weitere bemerkenswerte Veränderung ist Colins neues Verhältnis zum Essen. Früher als besonders wählerisch bekannt, hat er innerhalb weniger Wochen eine Neugier und Freude am Essen entwickelt, die wir ihm nicht zugetraut hätten. Heute probiert er fast alles aus und hat Spass am Kochen und Backen gefunden – sogar den Waffelteig macht er mittlerweile selbst.

 

Heute geht es Colin besser als jemals zuvor, und wir freuen uns täglich, unser Kind jeden Tag aufs Neue wirklich kennenzulernen. Und das Beste – er benötigt keine Medikamente mehr. Kaum zu glauben, dass vor einigen Monaten ein einziger Tag ohne Medikament nicht auszuhalten war und er jetzt völlig ohne auskommt?

 

Liebe Pascale, unser herzlichster Dank gilt dir für deine kompetente und wunderbare Unterstützung – FEBA hat unser Leben tiefgreifend verändert!

 

Familie P.F.